Frage von pian0eme, 65

Was hatte sie und wie soll ich damit umgehen?

hatte ein Mädchen in unserem schulflur aufeinmal so entsätzlich angefangen zu schreien. Alle Lehrer sind sofort hin und es kam auch ein Krankenwagen. Viele sind gucken ich und eine Freundin wollten aber nicht weil das gehört sich nicht aber andere sagten sie war überall blau usw. Was hatte sie ? Ich kannte sie nur vom sehen und obwohl ich sie bei dem vorfall nicht gesehen habe bekomme ich das bild wo sie schreit nichmehr aus den ohren Wie werd ich das los?

Antwort
von Mufinss, 38

Es könnte zu wenig schlafmangel gewesen sein, aber auch Stress eventuell wurde sie verprügelt oder ist Erstickt.

Was ich dazu sagen kann, das ist nicht normal auf einmal schreien.. :/
Ich Schätze sie ist erstickt, denn dann bekommt das Blut keine Luft, und wird blau.

Antwort
von Makaeli, 5

Könnte wirklich ein epileptischer Anfall gewesen sein, aber da sie ja sicherlich ins Krankenhaus gekommen ist, wird sie da auch richtig behandelt werden. Vielleicht erfährst du das ja später, wenn sie wieder zur Schule kommt.

Antwort
von lamarle, 10

Möglicherweise hatte sie einen epileptischen Anfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community