Frage von DerLilaKeekz, 76

Was hatte meine Freundin?

Hallo, also ja meine Freundin und ich haben gegessen und sehr stark gelacht. Auf einmal hören wir beide so Geräusche, als ob Wasser auf den Boden tropft :D Aber es war kein Wasser. Meine Freundin hat sich in die Hose gemacht. Wir haben natürlich direkt aufgehört zu lachen und später mehr gelacht. Wir wischten alles weg und sie sagte mir, dass sie gar nicht pinkeln musste und das sie es nicht einmal bemerkt hatte und in diesem Moment Bauchweh hatte. Wir finden es beide sehr komisch und wollen fragen ob ihr vielleicht wisst was passiert sein könnte. Naja wir lachen jetzt darüber trotzdem wollen wir wissen, was es war. Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigbienchen00, 33

Vom lachen werden Bauchmuskeln angespannt und danach wieder entspannt. Das kan zu einer Art blasenschweche führen... Hoffe ich konnte helfen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten