Frage von HenrikhMaurer, 55

Was hatte Lucas Digne für eine Maske auf als er bei Barcelona vorgestellt wurde?

Was war das für eine weiße Maske die er über seinem Gesicht getragen hat?

Hier falls ihr Facebook habt ein Link :

https://m.facebook.com/VivaFCBarcelona1/photos/a.443591475669540.121342.44308035...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borussia1909711, 39

Hatte einen doppelten Nasenbruch und musste operiert werden

Antwort
von lanlan0000, 44

Hatte einen doppelten nasenbruch