Was hatte dieser Blick zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke schon dass er vielleicht ein wenig eifersüchtig war oder zumindest nicht erfreut, dass du mit anderen Jungs unterwegs bist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevietz
10.08.2016, 15:42

Aber wenn er ,,eifersüchtig'' war, wieso antwortet er denn seitdem so spät(Stunden/Tage später) auf meine Nachrichten?

0
Kommentar von xlvmbb
10.08.2016, 16:21

Vielleicht hat es ihn verletzt dich mit einem anderen zu sehen und denkt du hast kein Interesse mehr. Oder er möchte dich auch eifersüchtig machen oder sowas

0

er kann dich anscheind seehr gut leiden und ist wohl ein wenig eifersüchtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen. Vielleicht Eifersucht, vielleicht fande er den Typen einfach unsympathisch, vielleicht kannte er ihn, vielleicht kannte er den Bruder vom Typen und mochte den nicht, vielleicht ist ihn nur während er ihn angeguckt hat, etwas dummes eingefallen (Arzttermin heute Nachmittag etc.), vielleicht hat er Geschichts-Zuckungen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siyra
10.08.2016, 13:26

"Gesichtzuckungen" haha

0

Er war eifersüchtig / angepi××t xdd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?