Frage von Frag1234, 32

Was hatte der Junge für eine Krankheit (Frage bitte lesen)?

Ich habe letztens im Hauptbahnhof einen vielleicht 25 Jahre alten Mann gesehen. Der folgende Symptome zeigte: Er war sehr klein und ging gebückt( wie eine alte Frau, die Osteoporose hat) Zudem hatte er viele Flecken im Gesicht, vermutlich auch im ganzen Körper, mit der Haut stimmte etwas nicht und wenn ich mich nicht täusche hatte er eine sehr blasse, weiße Haut. Er tat mir wirklich sehr leid.

Um welche Krankheit handelt es sich vermutlich? Und wie lange kann er damit leben? Ist das angeboren oder erworben?

Antwort
von Tronje2, 32

Jede Antwort ist hier nur Sterndeuterei. D. h. kann kaum einer richtig beantworten auch ich nicht.

Aber deine Beschreibung könnte auf eine Person zutreffen, die chemische Drogen raucht oder einnimmt. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten