Frage von mangagirl2003, 44

was hatte das zu bedeuten. hab ich was falsch gemacht?

hi und zwar hab ich hier ein problem. heute hat mich ein junge aus der klasse angeschrieben. KA von wo er meine nummer hat. aufjedenfall hat er mich gefragt wie es mir so geht und ich halt so : total schlecht. und dann hab mich bei ihm "ausgeheult" und am ende habe ich halt gesagt dass er das niemandem erzählen soll und er so okay. ich fand das TOTAL süß von ihm. ich hab danke geschrieben und dazu noch ein _fettes_ herzchen (mach ich immer so) gesendet. er hat mir daraufhin küsschen und herzchen gesendet. was heißt das jetzt? bitte helft mir:(. ich möchte ihm keine falschen hoffnungen machen :(

liebe grüße mangagirl2003

Antwort
von SisiG, 34

Hallo mangagirl 2003,

also ich glaube, der Junge hat echtes Interesse an dir, wenn er sich deine Nummer versorgt hat und dir dann auch noch bei allem zugehört hat. Versuche also ihm keine Hoffnungen zu machen, wenn du ihn nicht magst; sowas kann böse enden. Du solltest von Anfang an ehrlich sein. Und um ehrlich zu sein, wenn du ihm keine falschen Hoffnungen machen willst, solltest du ihm vielleicht nicht unbedingt Herzchen schicken, das ist nämlich eher ein Zeichen für Zuneigung.

Antwort
von xDariaXxX123, 44

Oje man kann echt nicht wirklich weiter helfen :/ Aber auf jeden fall schreib mal mit ihn weiter mit herzchen usw. vielleicht wird es ja noch was   ...♥ ;D 

Antwort
von Virginia47, 13

Ja, du hast was falsch gemacht: Du hast dich bei ihm ausgeheult. 

Der Junge hat dich angeschrieben, weil er dich näher kennenlernen möchte. Und du heulst ihm die Ohren voll. Das muss den Jungen ja total überfordern. 

Und wenn du ihm Herzchen geschickt hast, weil du das immer machst. Hat er dir vielleicht auch nur Küsschen und Herzchen gesendet, weil er es auch immer so macht. Deswegen seid ihr noch lange kein Paar. 

Und er wird sich sicher überlegen, ob er dich noch mal anschreibt. 

Kommentar von mangagirl2003 ,

Ich hab mich dann nartürlich endschuldigt weil ich erst später realisierte dass ich mich bei ihm ausgeheult hab und der dann halt so: "macht nichts. Falls du probleme hast kannst du dich ruhig an mich wenden. Ich werde dir helfen:)"

und er ist eigentlich nicht so ein junge der herzchen und küsschen schickt. Er ist eigentlich in der schule schüchtern aber im chat war er total offen

und ich hab das freundschaftlich genommen aber jetzt bin ich mir unsicher was er jetzt darüber denkt

Kommentar von Virginia47 ,

Genauso freundschaftlich. 

Jammerei macht einen nicht gerade attraktiv fürs andere Geschlecht. 

Antwort
von AbcDead, 12

Wenn er keine Freundin hat -  interessiert er sich für dich.

Antwort
von DuddyYo, 34

Dann sag ihm das... Dann ist das geklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten