Frage von dammi88, 55

Was hatte das bedeutet?

Hallo!

Also. Ein Junge und ich kannten uns eigentlich nur aus dem Internet aber ich kannte seine Freunde und er meine. Ich wusste alles über ihn und er auch über mich und wir hatten auch echt jeden Tag mit einnander geschrieben fast über 1 Jahr.. Wir haben uns soo gut verstanden.. Zwar ist das jetzt alles vorbei weil aufeinmal nichts mehr von seiner Seite kam.. naja wie auch immer.

Ich möchte jetzt gerne eure Meinung darüber hören wie ihr denken würdet wenn ein Mensch euch immer jeden tag zurück schreibt, ihr richtige Erlebnisse mit einnander geteilt habt usw und jetzt auf einmal alles vorbei ist.. Weil die Person auf einmal nicht zurück geschrieben hat.. Ich muss immernoch an ihn denken. Will es aber gar nicht..

Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxKingDomixX, 23

Vllt kann es sein weil er denkt das aus deiner Seite nix mehr kommt ? Und wenn er Erfahrung hat weiß er selber das Frauen sowas nicht wollen also lässt er dich in ruhe ?

Antwort
von goodanswer15, 17

Du wirst nie erfahren was los ist wenn du dauernd Spekulationen aufstellst. Schreib ihn einfach an und frag nach was los ist. Sei offen und ehrlich zu ihm und erzähle ihm wie sehr du ihn vermisst und eure gemeinsame Zeit. Es wird schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community