Frage von IPlodyIceI, 19

was hatt meine festplatte gtean?

hey leute ich habe eine 64 gb ssd für mein system und wichtige programme und eine 3 tb hdd für meine spiele und sonstiges.... jetzt aber zu dem komischen heute morgen als ich ins bett gegangen bin hatte meine 64gb ssd nurnoch 2 gb frei jetzt hatt sie 16gb frei obwohl ich nichts getan habe und der pc auswahr und der speicher bei der hdd (der freihe ) ist gleich geblieben

PS: es sind mir keine fehlenden programme aufgefallen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Community-Experte für Computer, 6

Hallo IPlodyIceI,

Du könntest mit einem dazu geeigneten Tool überprüfen, welche die Speicherplatz-Fresser sind. Hier findest du eine Liste solcher Tools: http://www.computerbild.de/downloads/tuning-system/festplatte-analysieren-aufrae... Vielleicht kann dir das weiterhelfen.

lg

Antwort
von drecksuhler, 19

wie viel ram hast du betriebssystem?

hast du irgendwas entpackt z.b. mit winrar oder so?

Kommentar von IPlodyIceI ,

der pc wahr aus

Kommentar von drecksuhler ,

sieht auf jeden fall so aus als ob irgendwas temporäre dateien erstellt hat. das ist nicht schlimm solange diese auch wieder gelöscht werden.

irgendwelche autom. updates z.b. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community