Was hatt mein Hamster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ein Anzeichen dafür, dass er stirbt, aber er ist ja noch nicht so alt. 

Hat er ein Häuschen mit mehreren Etagen? Vielleicht ist er runtergefallen. 

Wenn es nicht besser wird, dann natürlich auf jeden Fall zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickl555
25.02.2016, 19:58

ja er wurde heute eingeschläfert

0

Hamster zeigen leider oft erst sehr spät, wenn es ihnen schlecht geht. 

Wenn er sich putzt sollten zumindest die Augen aufgehen. Wenn er sich aber nicht mal mehr putzt, hat er vielleicht keine Kraft mehr. Schau dass du ihn warm hältst, vielleicht mit einer Wärmelampe? 

Ansonsten wenn du die Möglichkeit hast, zu einem Notfalltierarzt. Sicher ist sicher. 

Er könnte auch einen Schlaganfall gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickl555
25.02.2016, 14:25

er öffnet nur leicht die augen haben um halb 4 ein termin

0
Kommentar von nickl555
25.02.2016, 19:57

er wurde eingeschläfter

0
Kommentar von nickl555
25.02.2016, 20:55

Ein angeborener gehndefekt oder überzüchtet oder eine angebohrene andere krankheit

0

bei sowas wartet man nicht bist morgen. da fährt man sofort zum notfalltierarzt. jetzt haben zb tierkliniken geöffnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?