Frage von SiebenSiebenAQ, 24

was hatt man vom sozial- psychiatrischen Dienst?

Hallo der sozial - psychiatrische dienst geht mir immer wieder auf dem Sack sie klingeln hier schreiben mir und und und

ich bin in meiner Momentanen Lebenssituation maßlos überfordert und könnte gut unterstützung brauchen nur keine psychologische, ich habe Listen mit Dingen die ich zu erledigen habe und vieles bleibt dabei auf der Strecke sowie der Haushalt .

Ich könnte gut eine Putzkraft einmal die Woche brauchen oder auch andere Unterstützung in dieser Richtung . Ich würde gerne wissen wie diese Unterstützung von seiten dieses Dienstes aussieht.

Antwort
von Kandahar, 18

Genau wegen dieser Probleme kommen die ja zu dir. Die wollen dir Tipps geben, wie du das alles in den Griff bekommst.

Natürlich werden die dir nicht deine Wohnung putzen, das musst du schon selbst machen. Aber sie helfen dir dich zu organisieren und deinen Alltag wieder geregelt zu bekommen.

Kommentar von SiebenSiebenAQ ,

naja siehste Organisationsprobleme hab ich eher nicht da bin ich eher sehr talentiert mich zu organiesieren auch wenn manchmal die motivation fehlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten