Frage von bijiapeme, 84

was hatt es mit den Killer Clowns ansich und würden die einen einen töten oder verletzten habe viel davon gehört und darf ich mich gegen sie wehren?

Antwort
von Trabbifrager, 69

Ein blöder Trend aus Amerika. Wehren darfst du dich nur wenn er dich angreift. Ich werde aber zu Halloween ein Küchenmesser in die Nähe der Haustür legen, falls so ein Spaßvogel vor der Tür steht um ihn zu verscheuchen.

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 76

Das sind nur unwitzige Streiche von minder intelligenten Menschen.

Sie wollen dir nur einen schrecken einjagen...

Antwort
von xXPatte92Xx, 71

Sich zu wehren kann gefährlich sein, sollten sie aber einen überwältigen können, ist Selbstjustiz verboten ! Man darf ihn Lediglich solang festhalten bis die Polizei eintrifft.

Kommentar von cuno6 ,

Selbstjustiz verboten so ein Quatsch als ob man in soeiner Situation an sowas denkt da wird auf die fresse gehauen basta

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Gut das nicht alle so Intelligent sind wie sie. Was bringt ihnen das diese Person Körperlich zu schädigen. Nachher zeigt er sie noch an, haben sie ihn dann auch richtig vermöbelt und er hat Schäden davon getragen, zahlen sie ihr ganzes leben für seine Gesundheit die wiederhergestellt werden muss. Jedenfalls würde ich das so machen, sie verklagen und ausziehen bis auf das Letzte Hemd ! Nachdenken bevor man schreibt. Nicht jeder Clown will sie verletzten sondern Erschrecken. 

Antwort
von Ralph25, 84

Es wird geraten Abstand zu halten. Wehren darf man nur, wenn sie dich angreifen. 

Antwort
von CHYPRO, 63

Nein du darfst dich nicht wehren du musst stehen bleiben und dich zusammenschlagen lassen.
No fun. Wenn er deutlich Zeichen bringt wie "Ich bring dich um" oder "Du wirst jetzt sterben" oder eine sichtlich Waffe in der Hand hält etc. Darfst du dich wehren/wegrennen.

Antwort
von Ephisto, 69

Bleib einfach stehen. Was sollen die groß machen?

Kommentar von CHYPRO ,

Dich verletzen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten