Frage von camillacavalli, 58

Was hatt er für ein problem?

Hallo ich bin 18. Und er ist 25. Und wir schreiben schon seit langen aber haben uns noch nie gesehn. und manchmal hat er mich blockiert wegen blöden gründen und wieder aufblockiert. und sich entschuldigt dies das. Und dan haben wir wieder telefoniert und ich war da noch in den ferien er meinte ja er will mich bei ihm haben dies das und meinte er hat sich auch geändert und so. Und dann bin ich extra früehner aus den ferien gekommen um ihm zu treffen. Ein tag später als ich dann von den ferien nachhause gekommen bin seh ich er hat mich schon wieder blockiert da habe ich ihn sofort angerufen und er meinte ja komm jetzt raus bin in deiner Stadt und er hatt sehr agressiv geredet und dan auf einmal hatt er gesagt ach weisst du was du kannst mich und hatt aufgelegt. Ich weiss nicht was machen er gefällt mir sehr aber er hatt diese Psychise fasen keine ahnung wiso. Was soll ich jetzt machen das er mich aufblockiert und wir wieder normal reden können. Er hatt sich wirklich gändert und jetz schon wieder das. Was hatt er? Und ja es nervt ihn immer wen wir über seinen alter reden. Keine ahnung ich hoffe ihr hilft mir. Danke . Und kann es sein das er eine krankheit hatt oder so? Danke....!!!

Antwort
von honeyboo, 12

Hallo, 

es mag jetzt vielleicht hart klingen aber an deiner Stelle würde ich diesen Typen links liegen lassen. Vergiss bitte deinen stolz nicht. Du kennst sicher den Spruch "Auch andere Mütter haben schöne Söhne" und es stimmt. Du wirst noch so viele Männer kennen lernen die dich zu schätzen wissen. Wenn er wirklich Interesse an dir hätte dann würde er sich nicht so benehmen, dann würde er alles daran setzen dich zu treffen und alles versuchen damit es dir gut geht. 

Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Situation. Wir beide hatten uns im Prinzip auf eine Freundschaft plus Beziehung geeinigt. Immer dann, wenn es dann mal soweit war das wir uns verabreden wollten hat er einen Rückzieher gemacht. Gemeldet hatte er sich nur wenn er Lust hatte. Irgend wann kam dann der Punkt an dem ich selber für mich gemerkt habe, dass das nicht das ist was ich will. Ich war mir zu schade dafür. Ich wollte das nicht länger dann zu springen wenn er gerade keine andere hat. 

Du wirst deinen Weg gehen und glaub mir du bist besser ohne ihn dran. Du musst sehen das es dir gut geht und wenn er dir nicht gut tut dann halte ihn aus deinem Leben raus.

Liebe Grüße 
honeyBoo

Antwort
von Sternschnuppe40, 24

Da du ihn noch nie gesehen hast ,könnte auch sein das er vergeben ist.

Dich deshalb blockiert wen Vlt seine Freundin in der Nähe ist.

Sein Verhalten ist mit 25 j. Sehr unreif,lass dich nicht so behandeln und ignoriere ihn,auch wen es dir schwerfällt .

Kommentar von camillacavalli ,

danke für die antwort ! Danke:)

Antwort
von Muadeep, 8

Verschwende deine Lebenszeit nicht mit solchen Typen. Als er dich das erste mal blockiert hat, hättest du ihn abservieren müssen. So etwas macht man einfach nicht, wenn man ernsthaftes Interesse hat.
Blockier ihn, ignorier ihn, vergiss ihn und such dir jemanden, der dich will und nicht mit dir spielt.

Und vor allem hör auf, dir einen Typen im Internet zu suchen. Geh raus und lerne die Leute kennen. Dann hast du schon mal mit 98% weniger idioten zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community