Frage von MandyElla, 40

Was hatt dass genau zu bedeuten wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

Antwort
von JZG22061954, 12

Nun das ist doch nun wirklich kinderleicht. Dieser Junge hatte mit dir Blickkontakt, sprich Du hast diesen Blickkontakt sogar noch erwidert und so schwebt dieser Junge nun mindestens im siebten Himmel vor lauter Glück. Die alles entscheidende Frage stellt sich aber nun dir und diese Frage lautet, bist Du an diesem Jungen auch interessiert und wenn ja, dann komme ihm nach Möglichkeit auch ein wenig entgegen.

Kommentar von MandyElla ,

als ich seinen blick erwiderte, hatte er erst danach so strahlend gelächelt^.^
und danach habe ich dann nicht viel gemacht, sondern ihn leider eher ignoriert und ihn nicht angesprochen!:/...
& er ignoriert mich seit mehren Wochen, und schaut mich sogar bisschen nervös, genervt oder auch böse an..sozusagen..:(
ich weiß nicht wieso? weil er vielleicht nun enttäuscht ist , oder so?
Und... soll ich ihn mal ansprechen ich habe angst dass er nun vielleicht eine neue hat und keine interesse an mir hat.
er schaut mich mit Absicht nicht mehr so Auffällig an wie Früher..

Kommentar von JZG22061954 ,

Er hat sich gefreut, als Du seinen Blick erwidert hast und derweil Du ihn danach aber eher ignoriert hast, so ist er nun verunsichert, enttäuscht und wohl auch erbost. Versuche deine Angst ihn anzusprechen zu überwinden und sollte es nichts werden, dann war es auch nicht umsonst gewesen, Du hast dann immerhin deine Angst besiegt etwas zu tun vor dem Du dich fürchtest.

Antwort
von AlterEgo1, 24

Vermutlich gar nichts...!

Kommentar von AlterEgo1 ,

Nein, jetzt ganz im Ernst. Es ist doch klar, dass er dich mag! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten