Was hat'ss zu bedeuten wenn ein Junge mir ein Kompliment (schöne) zu ruft wenn er mit seinen Freunden ist, meint er das ernst oder nur um cool rüber zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Derweil Du kein Hündchen bist und derweil auch ein Kompliment niemals im Stil der Marktschreier vom Hamburger Fischmarkt, einem Mädchen hinterher gebrüllt wird so sollte dir diese primitive Masche auch keinerlei Reaktion entlocken. Ein Kompliment wird in einem passenden Moment einem Mädchen praktisch aus dem nichts und am besten auch ganz spontan und vor allem auch ganz persönlich gesagt. Im übrigen die Bezeichnung „ schöne „ das ist mit Sicherheit alles andere aber kein Kompliment, das fällt in die Kategorie dumme und primitive Anmache um vor seinen Kumpels zu glänzen. Dennoch, keine Bange auch dieser Bubi wird das noch lernen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt warscheinlich auf den jungen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung