Frage von NellyKnorr, 68

Was hat's zu bedeuten, wenn der Junge der in mich verliebt ist, mir nicht zu nahe kommt bei unseren Treffen, aus Scham oder weil er mich nicht belästigen will?

Antwort
von newcomer, 36

nun er will nichts überstürzen. Du kannst ihm ruhig signalisieren dass du zu mehr bereit bist

Kommentar von NellyKnorr ,

aber ich habe versucht dass wir nah nebeneinander sitzen als wir im park auf der sitzbank waren dann ist er weiter weg gegangen und hat sich entschuldigt.. wie soll ich es ihm sagen dass es in Ordnung geht

Antwort
von 4ssec67, 23

Manche Leute haben die Eigenheit, sich unwohl dabei zu fühlen, wenn sie
1. Körperkontakt haben,
2. Das Gefühl haben, sich jemandem aufzudrängen,
3. Ihre Gefühle zeigen.
Das ist aber kein schlechtes Zeichen, sondern eher ein positives, denn er macht sich dabei sorgen, sich dir aufzudrängen. Wenn du nicht zu solchen Menschen gehörst, dann näher du dich ihm einfach mehr an. Das dürfte vieles vereinfachen.

Ich gehör übrigens zu diesen Menschen...

Kommentar von 4ssec67 ,

auf den Kommentar mit der Bank: auch völlig normal. Im Grunde kannst du ihn auf den folgenden Körperkontakt vorbereiten, indem du ihn fragst, ob du zum Beispiel seine Hand halten darfst.

Antwort
von DanielaDanni, 19

Das ist süß. Er scheint wirklich anständig zu sein. Vielleicht hat er Angst dich zu verlieren, wenn er etwas überstürzt oder er ist schüchtern, aber schön ist das auf jeden Fall. Du kannst ihm signalisieren, dass es in Ordnung ist, wenn er dir näher kommt. Ansonsten viel Glück. 🤗

Kommentar von NellyKnorr ,

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen 

Kommentar von NellyKnorr ,

aber ich habe versucht dass wir nah nebeneinander sitzen als wir im park auf der sitzbank waren dann ist er weiter weg gegangen und hat sich entschuldigt.. wie soll ich es ihm sagen dass es in Ordnung geht

Kommentar von DanielaDanni ,

Du kannst einfach mit ihm offen darüber reden oder das nächste mal, wenn er zurückgeht einfach sagen, dass das in Ordnung ist. 😳☺️ Sag' ihm einfach, dass du seine Nähe magst. 😂 Der Satz sollte mehr sagen als alles andere. :)

Antwort
von MISTERM3, 30

Er hat noch anstand und geht dir nicht sofort an die Wäsche!!!z.B.!

Kommentar von NellyKnorr ,

aber ich habe versucht dass wir nah nebeneinander sitzen als wir im park auf der sitzbank waren dann ist er weiter weg gegangen und hat sich entschuldigt.. wie soll ich es ihm sagen dass es in Ordnung geht

Kommentar von MISTERM3 ,

Ihm sagen das Du ihn magst?

Antwort
von Master4242, 24

Sei froh das er so charmant ist.

Kommentar von NellyKnorr ,

aber ich habe versucht dass wir nah nebeneinander sitzen als wir im park auf der sitzbank waren dann ist er weiter weg gegangen und hat sich entschuldigt.. wie soll ich es ihm sagen dass es in Ordnung geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten