Frage von XoxoxoxoD, 142

Was hat er mit mir gemacht?

Mein ex freund und ich waren ein Glückliches paar und nach ner Zeit fing er an eine andere zu lieben er wAr auch mit ihr zsm was jetzt sind cc 3-4 Monate vergangen und er sagt er will mich zurück was soll ich jetzt tuen ?

Antwort
von blazery, 67

Das Leben geht weiter. Er ist glücklich und das solltest du auch sein. Lass neue Menschen in dein Leben!

Antwort
von NSchuder, 58

Vermutlich hat ihm seine neue den Laufpass gegeben und nun will er Dich zurück weil das am einfachsten ist...

Ich sag nur: Wer einmal fremdgeht, der tut das auch wieder.

Lass die Finger von ihm. Du tust Dir letztlich nur selber weh.

Stell Dir auch mal die Frage ob Du damit leben kannst, dass er zwischenzeitlich mit jemand anders intim war oder ob Du das komplett ausblenden kannst...

Antwort
von greenhorn7890, 47

Lass es sein. Wenn er dich ein mal beschissen hat, hat er auch kein Problem damit es noch einmal zu machen.

Kommentar von XoxoxoxoD ,

Danke für deine Antwort 

Antwort
von Mignon3, 34

Offenbar hat es mit der neuen Freundin nicht so geklappt, wie er sich das vorgestellt hat. Hast du keinen Stolz? Willst du dich der Willkür deines Ex-Freundes aussetzen lassen? Er will dich nur als "Notanker" und Lückenbüßerin zurück, bis er wieder eine neue Freundin gefunden hat. Du solltest dir zu schade sein, um seine Zeit bis zur nächsten neuen Freundin zu "überbrücken".

Antwort
von max1949, 60

Deine Entscheidung, aber ich würde dem Typen nicht mehr so Trauen. Außerdem kannst du ihm von mir sagen das er keine Ehre mehr hat!

Antwort
von Charlybrown2802, 27

lass es sein, nur weil die andere nicht die richtige war, will er jetzt zurück

das kann doch nicht gut gehen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 46

Sofern Du noch über etwas Charakter verfügst, dann lehnst Du dankend ab... Es ist nicht Dein Problem, dass Dein Ex-Freund nicht weiß was er möchte... Irgendwann findet er garantiert wieder ein anderes Mädchen interessanter und Du bist wieder vergessen...

Wenn Du allerdings Bock hast, Dich wieder vergackeiern zu lassen, greife zu, viel Spass dann... 

Antwort
von Fielkeinnameein, 82

Hey,

also die Chance ist groß das er dann das gleich wieder bringt. Ich würde es lassen denn ich denke, das du dir so großen Stress ersparen kannst. 

Ob du es nochmal versuchen willst, musst du aber selbst abschätzen.

Alles Gute :)

Kommentar von XoxoxoxoD ,

Danke

Antwort
von TreudoofeTomate, 24

Ihn dahin jagen wo der Pfeffer wächst.

Antwort
von Virginia47, 6

Er hat dich abserviert, als es ihm in den Kram gepasst hat. 

Jetzt läuft es mit der Neunen nicht so. Und er will dich zurück. 

Diese Chance würde ich ihm jedoch nicht geben. 

Abgesehen davon, dass er sie nicht verdient hat, würden bei dir immer wieder Zweifel und Misstrauen aufkommen. Und das wäre keine gesunde Grundlage für eine Beziehung. 

Gib dir die Möglichkeit, jemanden zu finden, der dich so schätzt, wie du es verdienst. 

Antwort
von smartyhelfer, 57

Ich würde ihm sagen das du nicht mehr an ihm interessiert bist. Wenn ihm an dir etwas liegt wird er von selbst es nochmal versuchen.

LG Smarty

Antwort
von 123ok456, 17

geh nicht auf ihn ein er hat jz niemand mehr und dass er nicht so alleine ist nimmt er dich vorrübergehend wieder aber lass es sein, er wird wieder gehen usw

Antwort
von Conny24, 30

Nichts.
Sag dem Vogel er soll sich vom Acker machen.
Und du suchst dir irgendwann einen vernünftigen Kerl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten