Frage von wissgierig, 64

Was hat zu bedeuten, wenn eine Frau einen zu einem Kaffee einlädt?

Hallo zusammen! Ich habe vor 5 Monaten ein schönes Mädchen bei einer Veranstaltung kennengelernt. Sie war von einem Mann begleitet (vielleicht ihr Freund weiß ich nicht), wollte in den Saal rein, konnte aber nicht. Da habe ich ihr die Tür geöffnet. Wir haben uns vorgestellt und ein bisschen gequatscht. Dabei haben wir dann unsere Nummer getauscht. Heute morgen hat sie mich angeschrieben und zu einem Kaffee eingeladen. Hätte sie eurer Meinung nach etwas Interesse an mir oder will sie nur nett sein?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37

Hallo :)

Ehrlichgesagt.. kann man da nichts draus entnehmen. Es muss ja nicht immer in Richtung "der/die will was von mir" gehen ---------> das kann einerseits eine ganz normale Nettigkeit sein, andererseits auch mehr.. das kann man nicht verallgemeinern.

Wenn du da hingehen willst, dann gehe hin & willige ein.. du wirst sehn, was auf dich zukommt bzw. was sich dadraus ergibt. Viel Freude :)

Kommentar von wissgierig ,

Danke dir!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 36

Du darfst ganz getrost davon ausgehen, dass die besagte Frau sicherlich zumindest daran interessiert ist dich nach Möglichkeit auch etwas näher kennenzulernen und mehr ist dahinter fürs erste auch nicht zu vermuten. Ergo mache dir vorerst auch einfach keine unnötigen Gedanken sprich warte das Treffen ab und vielleicht bist Du danach auch klüger als zuvor.

Antwort
von almmichel, 22

Es ist an dir das auszuloten. Versuche sie im Gespräch erneut zu daten. Wenn sie darauf eingeht könnte sie Interesse an dir haben.

Antwort
von Smudo1284, 14

es muss nichts bedeuten, kann aber. ich habe aus nettigkeit schon so einige leute zum kaffee eingeladen, ohne hintergedanken.

kann sein, dass sie dich nur kennenlernen möchte, vielleicht möchte sie auch mehr, wirst du sehen.

Antwort
von Rambazamba4711, 38

Sie will Dich näher kennen lernen und wird dann entscheiden, ob Sie mehr Interesse an Dir hat.

Wie sollte ich mich deiner Meinung nach bei diesem Termin benehmen?

Antwort
von teuto47, 18

Sie will sich sicher nur bedanken bei Dir.

Antwort
von whiteyphantom, 31

sie hast dich.

Wie meinst du das?

Kommentar von whiteyphantom ,

sarkasmus... ist doch offensichtlich das sie interesse hat...

Ach so. aber ich weiß nicht, ob dieser eine Typ ihr Freund war.

Kommentar von whiteyphantom ,

dann kannst du das ja beim Kaffee fragen :-)

dachte ich schon. Danke sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten