Frage von marie11123, 53

Was hat Zelda mit Anime und Manga zu tun?

Ich kenne mich überhaupt nicht mit Zelda aus . Aber ich liebe Animes und Mangas . Aber viele sagen Zelda hätte was damit zutun und Kurono hat auch eine Mütze davon die er meistens bei LP auf hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissNatural, 11

Es kommt beides aus Japan. Der Zeichenstil von Link entspricht einer Manga-Figur. Es gibt auch eine Manga-Reihe von Zelda.

Antwort
von Nikita1839, 21

Die früheren Links und Zeldas etc waren in einem Manga-ähnlichen Stil gezeichnet. Allerdings haben die neueren Zelda spiele wie TW, SWS und ähnliches eher realistische Grafiken.

Es gibt aber manga von Zelda und gab auch mal einen seeehr schlechten, 13 folgigen, anime oder so was ähnliches :D

Antwort
von tranks, 12

Wenn du mal zB.bei Amazon schaust findest du Bücher / Mangs zu den Zelda Spielen. Auf zB You Tube findest du die Zelda Serie diese ist im Zeichentrick Stiel (weiß ob man dies als Anime bezeichnen kann).

Antwort
von Diverse14, 41

Zelda soll was mit Anime, Manga zutun haben? Wäre mir neu. Ist einfach ein tolles Spiel :)

Kommentar von tranks ,

Es gibt Zelda als TV Serie mit 13 Folgen und Bücher / Mangas zu den Spielen.

Antwort
von Rin3432, 26

es gibt von einigen zelda spielen einen manga , aber das ist eig alles , hat sonst nicht viel damit zu tun 

Kommentar von tranks ,

Es gibt noch eine alte Zelda TV Serie mit 13 Teilen.

Antwort
von LinkinLink, 36

Es gibt Mangas von Zelda (die nach meinem Wissen nach den Spielen erschienen)... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten