Frage von Mari1000, 8

Was hat Zelda Classic(PC) für Systemanforderungen?

Antwort
von lozof, 8

Ich bin jetzt kein Experte auf diesem Fachgebiet, aber wenn man sich das Programm anschaut, stellt man fest, dass es lediglich mit 2D-Sprites arbeitet. Simpler geht's nicht. Es ist zwar nur für XP und neuere Systeme gemacht worden, aber genug Leistung hätten garantiert auch ältere aufgebracht. Wenn das nicht auf deinem Computer funktioniert, sollte mich das schon sehr wundern.
Außerdem kannst du es eigentlich kostenlos downloaden und ausprobieren. Sollte es überraschenderweise nicht funktionieren kannst du es immer noch löschen ohne irgendwelche Nachteile zu haben.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du hier über die Systemanforderungen nachdenkst. Kannst du mir das erklären?

Exakte Daten können dir wahrscheinlich nur die Entwickler geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten