Frage von ms0303, 24

Was hat wenig am Tag essen für Nebenwirkungen & was kann ich dagegen tun wieder ein Hunger Gefühl zu bekommen?

Hay Leute, Ich bin eig ganz zufrieden mit mir. Aber seit ein paar Wochen iss ich nichts mehr am Tag oder kaum noch was.. ich weiß nicht wieso ich vergesse es halt. Habe auch kein Bauchknurren oder ein Gefühl. Danke!

Antwort
von Vivibirne, 7

Das Hungergefühl kommt durch regelmäßiges essen wieder und durch normale portionen an die du dich aber wieder gewöhnen musst. Wenig essen führt zu Unterernährung, Mängel, haarausfall, schwindel, Verstopfung, kopfweh und Ohnmacht

Antwort
von MusicMuffin99, 16

Wenn du wieder regelmäßig essen und Hunger bekommen willst, plane dir doch bestimmte Zeiten ein, zu denen du dir einen Wecker etc. stellst. Dann kannst du dir was zu essen machen und bekommst wieder einen Rhythmus. Falls das nichts helfen sollte, würde ich einen Arzt aufsuchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten