Frage von MrLiiqiiZ, 26

Was hat Vincent Feigenbutz gemacht?

Leute wieso wird Vincent Feigenbutz so gehatet nach dem Kampf gegen Giovani De Carolis was hat er gemacht?

Antwort
von AsuraDeYien, 15

Feigenbutz ist ein richtiges Tier, allerdings wird dieser zu sehr "gehypt", gegen Weltklasseboxer wird er kaum Land sehen.

Der Kämpfer hat eine enorme Grundkraft und eine eher mittlere/untere Technik. Er wirkt zu arrogant, mit dem richtigen Trainer könnte er sehr groß rauskommen, so riskiert er allerdings ein großes Mundwerk ohne eine entsprechende Leistung zu bringen.

Tyson oder ähnliche Boxer hatten entsprechend großes "Maul" und haben oft im Ring einen Taunt ausgepasst, allerdings konnten die es sich auch leisten.

In den Augen vieler ist Feigenbutz ein "Tier", welches mit viel Glück und Kraft durchkommt, aber noch einige Schwächen hat und sich trotzdem für einen der Besten hält. Meine Meinung ist durchaus subjektiv geschrieben, daher seht bitte von Kritik ab, ich wer meine Meinung so oder so nicht ändern.

Ich mag Feigenbutz, aber die Kämpfe sind teilweise ziemliches rumgekloppe wobei er durchaus mal mit seiner Kraft trifft.

Antwort
von TheShadow94, 26

Er hat nur ganz knapp nach Punkten gewonnen, wobei viele finden der andere hätte mehr und bessere Treffer gelandet. Und dann, im Interview nach dem Kampf, kam Er wie viele finden Arrogant rüber.

Das könnte der Grund sein. Habs mir nicht angeguckt, interessiere mich nicht dafür. Hoffe meine Antwort war trotzdem gut. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten