1

Was hat viel Proteine?

Frage von mercedes430 mercedes430

Was für ein "Lebensmittel" hat viel Proteine? Ich habe nämlich gehört, dass proteine dick machen, da ich sehr Dünn bin will ich das wissen. Zu meinem 15 ten Geburtstag will ich ins Fitnesscentrum gehen und Trainieren. Da gibt es ja auch pure Proteine oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von tommi36 tommi36

Wenn ich das jetzt hier tipper, werd ich bestimmt gesperrt - ist aber sehr naheliegend

Kommentar von LaurenzDO LaurenzDOLaurenzDO

"lol" DH !

• 0
    Antwort von MurphyIsRight MurphyIsRight

Proteine allein helfen leider nicht beim Zunehmen. Ich empfehle aber Magerquark, dan kannst du abends oder morgends essen. Wenn du danach noch ein paar Nüsse (Walnüsse oder Haselnüsse) isst, verlangsamt sich dadurch die Aufnahme der Proteine in deinen Körper und du bist den ganzen Tag damit versorgt. Ansonsten soltes du darauf achten auch Kohlenhydrate (viel, z.B, durch Vollkornbrot) zu dir zu nehmen wenn du an Gewicht zulegen willst. Damit du nicht mehr Fett sondern Muskelmasse gewinnst trainieren nicht vergessen. Eier und Schinke sind auch noch gut!

• 0
    Antwort von Pappelgrund Pappelgrund

Fang mal mit Fisch an. Huhn und Kaninchen sind auch gut.

Kommentar von mercedes430 mercedes430mercedes430

Kaninchen? Igiit

• 0
    Antwort von shirtinacan shirtinacan

Haferflocken mit Milch Mandeln und Nüsse Thunfisch Eier Magerquark

Steht auf jeder Packung drauf!

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

proteine sind eiweiß, und dick machen die eigentlich nicht !

• 0
    Antwort von LittleDammi LittleDammi

popol, sorry, stimmt aber lol

popol??

Kommentar von LittleDammi LittleDammiLittleDammi

popel, sorry

Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.