Frage von Sarinasye2010, 144

Was hat viel Eiweiß - Danke :-)?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung & trainieren, 13

Hallo Sarina. Gute Frage. Geht auch über die Nahrung. Wir sollten eh mal überlegen was die Nutrition Firmen da mit uns machen. Früher haben die Molkereien noch draufzahlt, um das Abfallprodukt Molke an Zuchttiere verfüttern zu dürfen. Heute verkaufen sie es an leichtgläubige meist junge Sportler / Anfänger zum Preis von bestem Fleisch, und die stressen ihre Nieren damit die dann das ganze überflüssige Zeug wieder auszuscheiden. 

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Tolle Antwort ☺️

Dankeschön !

Antwort
von Vivibirne, 13

Eier
Magerquark
Fisch
Fleisch (kein Schwein!)
Hokkaido Kürbis
Lg :)

Kommentar von chemikant2 ,

wieso kein schwein ?

Antwort
von Joline007, 60

Ei,alle Fleischsorten, Milch ,Käse,Joghurt 

Antwort
von Rosswurscht, 32

Geflügel, Fisch, Eier, Milchprodukte.

Antwort
von slaughter996, 29

Fisch, Fleisch , Meeresfrüchte, Milchprodukte, Käse, alle Wurst - waren, Dosen Tunfisch

Linsen, Bohnen,

Antwort
von PersiaPrince, 65

Eier, Fleisch rind und Geflügel, Fisch, Hülsenfrüchte, Soja, Haferflocken...

Kommentar von Nasenbohrer85 ,

Fleisch ist Mord!

Kommentar von Rosswurscht ,

Fleisch ist lecker :-)

Kommentar von Nasenbohrer85 ,

Menschenfleisch soll wie Hühnchen schmecken ;)

Kommentar von staffilokokke ,

...und Magerquark

Kommentar von PersiaPrince ,

Stimmt, Magerquark, wie konnte ich das vergessen!

Antwort
von CocoKiki2, 49

fleisch, fisch, käse

Kommentar von Nasenbohrer85 ,

Tofu hat mehr Eiweiß, als Tierleichen!

Kommentar von CocoKiki2 ,

wir reden hier von natürlicher nahrung mit essentiellen aminosäuren und keinen industriellen kram wie tofu der nicht mal das komplette aminosäurenspektrum umfast. kannste selber essen.

Kommentar von Nasenbohrer85 ,

Tofu ist natürlich. Soja sind Hülsenfrüchte, ähnliche wie Erbsen. Sie wachsen in der Natur, nicht im Labor ;)

Zieh Du Dir weiter Industriefraß, antibiotikaverseuchtes Fleisch usw. rein, sehr natürlich ;)

Kommentar von CocoKiki2 ,

zieh du dir pestizide mit deinem grünzeugs und dienem industriellen kram rein. ich esse lieber mein schönes, gesundes biofleisch.

Kommentar von Nasenbohrer85 ,

Falsch, ich habe eine Datscha und ziehe mir dort mein Gemüse, ohne Pestizite, ohne Herbizite aber mit guter Erde und schmeckt saugut tausend mal besser als der Mist aus dem Supermarkt ;)

Kommentar von CocoKiki2 ,

gut, dann geh da jetzt hin und nerv mich hier nicht bei meiner arbeit. ich habe keine zeit für sowas.

Antwort
von Silverhead2010, 50

Bohnen, Soja, Eigelb, Sperma, Nüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community