was hat verliebt sein mit hunger zu tun??
hay,
also ich bin schon seid ein paar Monaten in ihn verliebt aber seid ein paar Wochen treffen wir uns weniger als sonst und seid dem habe ich weniger hunger! also ich habe immer sehr viel gegessen :D also manchmal sogar mehr als meine Eltern und seid dem esse ich echt weniger oder noch nicht mal mehr die hälfte von vorher....
sorry, wenn das nicht verständlich ist bin etwas durcheinander....also meine Frage: kann "das" verliebt sein was mit dem Hungergefühl zu tun haben!?
dank schön schon mal und lieben Gruß ♥
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kribbeln im Bauch ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
gar nichts, nur mit appetit :D das liegt daran dass es ein hormon gibt das für glücks-, sättigungs- und befriedigungsgefühle zuständig ist... deswegen ist sex auch ein appetitzügler.
-
-
Vielleicht hast du Liebeskummer. Das kann schon mal auf den Magen schlagen. Irgendwann wirds besser.
-
-
Wenn die Hormone der Anziehung und des Verliebtseins schwirren, ist der Körper auf eine bestimmte Art im Stress, im Glücksstress sozusagen. Der Stoffwechsel ist erhöht. Und die Verdauung unter Umständen reduziert, auch das Hungergefühl. Es gibt Verliebte, die etliche Kilos abnehmen. Du solltest den Liebesstress nicht zu doll werden lassen und regelmäßig essen, aber was Dir passiert kommt recht häufig vor.
-
Ja, das Verliebtsein kann zu weniger Hunger führen.
Ich ess' ganz wenig, wenn ich den fetten Liebeskummer habe ;-(
-
Wahrscheinlich hast du Kummer oder Stress, da kann man schonmal weniger Appetit haben.
-
Kann sein, wenn ich verliebt bin, kann ich auch kaum etwas essen. Bei Liebeskummer geht es mir aber genauso.
-
-
So was nennt man auch Liebeskummer ;-))
-
Antwort von jelenanati 26.10.2011
anscheinend schon :D weil du nur an ihn denkst,vegisst du das essen xD nein spaß... Finde es selbst herraus^^
-
wenn du oft mit ihm sex hattest hast du halt viele kalorien verbrannt,die müssen ja wieder rein :D
-
Ich dachte ich wäre verliebt,aber ich hatte nur Hunger. :DD
-
Daher der ASusdruck : es ist ihm auf den Magen geschlagen
ja :(