Frage von PARAMORE 04.08.2012

Was hat unser Hund denn nur?

• Antwort von Litizicke 04.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich denke, er hat ein bandscheibenproblem, so war es bei meinem hund auch

• Antwort von makazesca 04.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der hat starke schmerzen , ich nehme mal an -dem alter entsprechent -athrosen in den hüften oder anderen gelenken . mittlerweile gibt es ja gute mittel ,um die tiere einigermaßen schmerzfrei zu halten . er könnte sich aber auch nur was versprungen haben .aber das wird sich ja rausstellen ,wenn er geröngt wird. sicherlich dreht er sich deshalb auch öfters um , weil er schmerzen hat beim liegen ,und wenn ihr ihn hochheben wollt oder wenn durch erschütrterung des bodens beim vorbeilaufen die knochen weh tun.

• Antwort von Schneeflocke88 04.08.2012

der hund kann so ziemlich alles haben, klar kann es von den bandscheiben kommen, kann aber genauso gut ein tumor sein der irgendwo gegen drückt... die ganten vermutungen bringen euch da nicht weiter. ich finde es nur schade für den armen kerl, dass er mit schmerzen noch bis montag warten muss.

• Antwort von TygerLylly 04.08.2012

Könnte die Bandscheibe sein oder ein Wirbel raus...

• Antwort von guterwolf 04.08.2012

das kann verschiedene Ursachen haben, können die Knochen, Gelenke sein, Bandscheibe, evtl. auch ein Schlaganfall.

Lasst ihn unbedingt durchchecken - viel Glück.

• Antwort von aluap00 04.08.2012

es tut ir sehr leid mit deinem hund aber ich kann dir auch nicht wirklich helfen. ich würde auch sagen schnelklstens in die tierklink oder einem anderenm tierartzt. so schnell wie möglich . ich denke auch er hat große schmerzen. lg nele gute besserung an deinen chihuahua

• Antwort von KriegerTrakot 04.08.2012

Ja dass kann viele Gründe haben Krämpfe oder so oder er hat sich mit etwas infiziert.Geht auf jeden fall zum Tierartzt .

• Antwort von manteltiger 04.08.2012

Fast 2 Wochen hat der Hund diese Probleme bereits und ihr habt dies bisher noch nicht untersuchen lassen? Auch bei einem Hund gilt: Je schneller die Ursache feststeht, desto besser die Behandlung! LG manteltiger

• Antwort von schmookiepoop 04.08.2012

so war meine inzwischen verstorbene hündin auch,sie hatte diabetes und einen stark erhöhten blutzuckerspiegel (785 statt normalwert 100). es ging ihr sauschlecht dabei,aber als sie ihr insulin bekam,ging es ihr wieder gut,nach 2 tagen war sie wieder ganz die alte und wieder richtig verspielt. sie hat 3 jahre mit der krankheit gelebt. es kann bei deinem aber auch etwas anderes sein,ich würde auch auf bandscheibe,rheuma,oder vielleicht eine verletzung denken. gute besserung für den kleinen!

• Antwort von Wolfsblut97 04.08.2012

Entweder der Symptome zurückzuführen ist Angst oder dein Hund wird einfach älter. Möglicherweise hat er ja irgendwo mal schlechte erfahrungen gemacht und traut sich einfach nicht mehr aufzufallen. Oder er wird älter und brauch seine Ruhe aber ich persönlich glaub er hat Angst vor etwas bekommen. So einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon mal mit meinem Hund. Doch keine Sorge, das wird schon wieder. Wenn euer Tierarzt wieder da ist lass ihn abschecken, ansonsten gönn ihm einfach mal Ruhe. Ich denke mal das wird schon wieder.

Viele Grüße von Wolfsblut97

• Antwort von freakymonday 04.08.2012

Das hat er schon seit 2 Wochen? Und da seid ihr nicht auf die Idee gekommen, mal viel früher den Tierarzt aufzusuchen? Das kann schon der Anfang vom Ende sein. Wahrscheinlich hat der arme Kerl schlimme Schmerzen. Hoffentlich überlebt er bis Montag. Ich würde mit ihm SOFORT zur Klinik fahren.

• Antwort von Silke16 04.08.2012

es könnte altersschwäche sein. Oder er hat irgendwo eine verletzung die man nicht sieht.

• Antwort von DankeeDoodle 04.08.2012

kann dir leider nicht helfen wünsche euch aber viel glück am montag

• Antwort von sweetyteeny 04.08.2012

keine ahnung?!?!?^^...sorry aber wird bestimmt wiedr=I

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!