Frage von robi187, 22

was hat Ukraine mit Syrien zu tun, welche rolle spiel die eu oder D?

wieso wird mit russland so wenig gesprochen? ist das schon wieder der kalte krieg oder mehr?

http://www.hintergrund.de/201511233755/politik/welt/der-ukraine-syrien-komplex-w...

Antwort
von parkurethanhunt, 22

bei beiden konflikten ist russland unmittelbar verbunden. ausserdem finde ich war der kalte krieg nie zu ende. die usa mögen russland nicht besonders(die politiker) und wollen deshalb nicht mit russland reden. und wegen der ukraine, sie wollen der eu beitreten, zumindest die westliche hälfte, was die frage beantwortet was die eu mit der ukraine zu tun hat. ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von grubenschmalz ,

die usa mögen russland nicht besonders(die politiker) und wollen deshalb nicht mit russland reden

Das ist eigentlich nicht korrekt, es gab eine Zeitlang, auch schon unter Putin, gute russisch-amerikanische Beziehungen. 

Problem ist allerdings, seit es innenpolitisch schlechter läuft (Wirtschaftslage, Inflation & Co) legt man sich außenpolitisch mit anderen an, um von den inneren Problemen abzulenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community