Frage von ralfralle, 30

Was hat sie plötzlich und was soll ich machen? Ich habe eigentlich nichts falsch gemacht aber sie beachtet mich plötzlich nicht mehr?

Also ich kenne ein Mädchen schon ziemlich lange und wir haben uns öfter mal in Gruppen getroffen. Vor einiger Zeit haben wir uns mal alleine getroffen, was auch ziemlich gut lief. Sie hat mich dann allerdings komischerweise 2 Wochen lang ziemlich ignoriert, weil sie viel zu zun hatte und irgendwann hab ich sie drauf angesprochen und wollte, dass sie mir sagt was Sache ist damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache. Dann hieß es ich bin sehr nett aber weiter nichts und sie fänd es wirklich schade wenn ich jetzt nicht mehr mit reden wollte, weil sie mich nicht als guten Freund verlieren will. In der ersten Zeit danach liefs auch ganz angenehm freundschaftlich, in der Schule haben wir eh nicht wirklich was mit einander zu tun, daher haben wir uns da nur gegrüßt, und sie hat mich meistens angelächelt. Nach einiger Zeit nahm das ab, wir haben kaum noch geschrieben und wenn dann hab jch sie angeschrieben und es war nicht viel. In der Schule ignoriert sie mich jetzt auch wieder und beachtet mich garnicht sonder im Gegenteil, tut sie als wär ich nicht da. Aber sie hat doch behauptet sie würde mich als guten Freund nicht verlieren wollen. Ich habe mich ehrlich gesagt nie wirklich wie einer gefühlt bei ihr, auch wenn wir uns immer gut verstanden haben und so. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich ihr total egal bin! Ich mein ich akzeptiere ja ihre Entscheidung vollkommen und die erste Zeit lief es ja auch ganz gut und normal weiter aber jetzt kann man es eben einfach garnicht mehr Freundschaft nennen meiner Meinung nach. Das macht mich grad schon bischen fertig ich bedränge sie auch überhaupt nicht oder so!!! Was soll ich denn machen, ich möchte sie wenigstens als "gute Freundin" "bahalten"... Habt ihr vllt irgendwelche Ideen was sie plötzlich hat? Und was ich machen kann? Danke :(

Antwort
von Battlemay, 30

Wenn sie so ignorant mit Dir umgeht, würde ich das nicht mehr lange mitmachen. Du kannst vielleicht noch mal das Gespräch mit ihr suchen, versuchen, die Situation zu verstehen. Aber ich würde mir das so nicht lang gefallen lassen. 

Antwort
von basket11anika, 24

Vielleicht mag sie dich jetzt etwas mehr also nur Freunde und weiss nicht ob du das selbr und empfindest und hat angst das du es nicht tust und will dich deshslb erstmal vergessen.Azf jeden Fall solltest du versuchen mit ihr zu reden und alles klar stellen und so aber wenn sie dich mehr als nur mag und du sie nicht bring ihr das schonend bei

Kommentar von ralfralle ,

Doch ich mag sie sehr, ich bin auch in sie verliebt aber sie hat ja gesagt, dass sie nichts von mir will also sie weiß es ja. naja Danke!

Kommentar von basket11anika ,

Oder sie findet das peinluch das du in sie bist aber kläre das das du trotzdem wenigstens mit ihr befreundet sein willst kein problem

Kommentar von ralfralle ,

ja ich werds wohl mal versuchen müssen...

Kommentar von basket11anika ,

viel Glück

Kommentar von ralfralle ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community