Frage von xSchneefuchs, 63

Was hat sie nur gegen mich oder was haben alle Mädchen gegen mich:(?

Ich bin sehr schüchtern gegenüber Mädchen ihn meinem Alter insbesondere wenn sie sehr schön sind.... Da gibt es ein Mädchen sie ist relativ beliebt und auch schön...So da bin ich jetzt,immer wenn ich zur Schule rein komme (eingang) gucken mich ihre Freundinnen an und lachen mich aus...ihr kennt das ja wie Weiber lachen ..Um Aufmerksamkeit zu bekommen.2.Wenn meine Kollegen anderen Mädchen(ihren Freundinnen) hinterher gucken sagt sie (bei ihr traut sich niemand)nix außer bei mir Sie sagt zum beispiel dreht euch mal um der Perverse schaut...Im Unterricht schaut sie mich immer an sitzt hinter mir..Und ich denke immer sie lacht mich aus.. Wenn ich in ihr Gesicht schaue lacht sie immer ... Kann es sein das sie mich hasst weil ich ihr meine Handynummer nicht gegeben habe?

Antwort
von BillyMazedonien, 30

GEB IHR EINE! So eine PROSTITUIERTE ist und bleibt eine PROSTITUIERTE ! Ich spreche aus Erfahrung. Hab nur eine Vorwarnung gekriegt. Pff die hat mich nie wieder ausgelacht. Geschieht ihr recht. Wenn du das nicht machst. Dann sprech sie an und sah dass du sonst die Bullen es sagst oder deinen Eltern oder ihren Eltern oder einem Lehrer

Kommentar von xSchneefuchs ,

Das wäre doch zu krass mit den bullen...Villeicht sollte ich es ihr mal sagen das mir nicht alles gefällt..

Antwort
von Nico0363, 10

Du bist schüchtern, also auch der Außenseiter! Was genau jetzt bei dieser Frage deine eigentliche "Frage" war, weiß ich auch nicht... Geh' aktiver,selbstsicherer und vor allem selbstbewusster an die Sache heran!

Antwort
von nada909, 40

Entweder will sie Aufmerksamkeit von dir oder dir will vor andere cool wirken

Antwort
von ALLcharALL, 29

Geh zu der und Sprech es an . Sag ihr einfach, ob sie i.welche Probleme hat . Sei nicht schüchtern. Die Welt ist zu schön dafür! ;)

Antwort
von ThisIsPrivat, 31

Warum gibst du ihr nicht deine handy nummer. Darf ich fragen wie alt du bist?

16 ich kenne sie seit 2 Jahren ..

und die Handynummer gebe ich nicht jedem einfach so weiter

Kommentar von ThisIsPrivat ,

Aber wenn du sie magst, dann kann sie dich ja anschreiben wenn sie dich mag. ich kann die Lage jetzt nicht richtig einschätzen. zu wenig details

Also ich mag sie nur das Problem ist das ich nicht weiß ob sie mich mag oder nicht,das sie mich ja bloßstellen will vor ihren Freundinnen..

Kommentar von ThisIsPrivat ,

wenn ich dir sag du sollst sie ansprechen deswegen, dann machst du es eh nicht. ich kenn das. Aber von nichts kommt nichts. Es gibt nur einen weg es herauszufinden. Wenn du meinst sie ist es wert, dann musst du halt handeln. z.B. kannst du sie auf deinen gebbes einladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten