Frage von nicknack0376, 62

Was hat sie, habe ich was falsch gemacht?

Ich habe ihr gestanden, dass ich in Sie verliebt bin, da sie es unbedingt wissen wollte und mich die ganze zeit gefragt hatte wer es ist. Mein bester Freund hatte ihr vorher erzählt dass ich verliebt bin aber nicht in wen. Daraufhin hab ich es ihr dann als wir alleine waren persönlich gesagt. Danach war alles normal, aber keine Reaktion darauf. Jetzt meldet sie sich seit ein paar Tagen nicht mehr, aber liest meine Nachrichten... Was habe ich falsch gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naemi777, 32

Was sein könnte:

  1. Vielleicht muss sie erst mal drüber schlafen
  2. Sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll
  3. Ihr ist es peinlich darüber zu reden
  4. Sie ist vielleicht in einen Anderen verliebt/hat kein Interesse und weiß nicht, wie sie es sagen soll (obwohl wir natürlich nicht gleich vom schlimmsten Fall ausgehen müssen)

Auf jeden Fall, finde ich, du hast das Richtige gemacht, auch weil sie dich gefragt hat und es ein sehr mutiger Schritt war. :-)

Viel Glück noch weiterhin in der Liebe!

Kommentar von nicknack0376 ,

Sie will momentan leider einfach keinen Freund :/

Kommentar von Naemi777 ,

Dann lass ihr Zeit.

Zeige ihr, dass sie es wert ist, zu warten bis sie bereit ist.

Antwort
von superlolly, 26

Hey nicknack :)

Kann sein, dass sie einfach im Moment nicht weiß wie sie darauf reagieren soll.Lass ihr ein bisschen Zeit.

Antwort
von zockdevil, 23

schreib ihr: bitte melde dich bei mir. die ungewissheit macht mich ganz verrückt.

Antwort
von Favorite095, 36

vielleicht muss sie das erstmal verdauen.

Antwort
von philippinenrat, 4

Alles!!! Vollidiot!!! Du hättest dir mehr Zeit nehmen sollten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten