Frage von NarutoHilftEuch, 203

Was hat sie gestört!?

als ich heute mit meiner freundin geschlafen habe und ich in sie eingedrungen bin ist sie laut aufgeschrien hat mich weggeschubst und ist ohne kommentar abgehauen ...

was war los könnt ihr mir das sagen !? das war mir komplett peinlich ...helft mit !!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 47

Was genau sie "gestört" hat ist aufgrund Deiner knappen Angaben auf die Entfernung schwer zu beurteilen - vielleicht hast Du ja das Vorspiel "vergessen" und ihr so weh getan? Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau nicht feucht genug und/oder verkrampft ist.

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.

Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. 

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... . Dies schafft die Vertrauensbasis, dass sie sich beim Sex mit Dir entspannen und diesen genießen kann!

Solange ihr Euch gegenseitig nicht zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Höhepunkt bringen könnt, ist es für Verkehr noch zu früh!
Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spaß im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) 

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen! 

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. . 

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt! 

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß! 

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort
von sunny6d, 57

Das es peinlich war kann ich verstehn :( aber rede doch mal mit ihr (falls du es noch nich getan hast) war sie denn feucht genug? Vllt tat ihr was weh? Es kann alles sein aber es ist schwer dir nur vom lesen her zu helfen :( am besten ist wenm du nochmal mit ihr redest :)

Antwort
von SoMean, 84

In einer Beziehung sollte man miteinander reden können und sich nicht so kindisch verhalten.
& wenn sie so reagiert hat, dann hat das für mich den anschein, als ob sie viel zu unreif für Sex ist (bzw. ihr Verhalten danach, scheint mir im allgemeinen sehr unreif)
Denn, wenn es ihr 1. Mal war, dann sollte sie wissen, dass es sehr weh tun kann, da das Jungfernhäutchen reißt. Ansonsten war sie vielleicht nicht feucht genug? Dann kann es auch sehr schmerzhaft für sie sein.

Warum sie einfach abgehauen ist kann dir keiner hier sagen.
Hast du dich denn schon bei ihr gemeldet wieder? Wenn nicht wieso gehst du nicht einfach mal zu ihr und ihr redet darüber, wie 2 Erwachsene Menschen.

Antwort
von DuddyYo, 56

Bist du denn vorsichtig und behutsam in sie eingedrungen?

Ich glaube nicht... Sprich mit ihr und versuch noch zu retten, was zu retten ist.

Antwort
von NarutoHilftEuch, 77

wie gesagt aus ihrgent einem grund war mir das übelst peinlich ...deswegen traue ich mich nicht selbst zu fragen

Kommentar von Jerry28 ,

Aber dann wirst du den wahren Grund wohl nicht erfahren....

Antwort
von Laluta, 88

War das euer erstes mal?!

Kommentar von NarutoHilftEuch ,

nein

Antwort
von Jerry28, 46

Warum fragst du sie nicht selbst?

Wir können hier nur mutmaßen.....

Antwort
von HrKoemmlich, 26

Gib mir ihre Nummer, ich frag sie für dich