Frage von HoodOG, 33

Was hat sie für ein Problem und wie kann ich sie vergessen?

Tag. Ein Mädchen und ich kennen uns schon länger weil wir in dem selben Ort wohnen. Wir haben auch schon sehr viel miteinander zutun gehabt (meist über das Internet und Telefon) wir haben sehr oft geschrieben  und auch telefoniert. Fast täglich. Nur dann war es so das ich mich in sie verliebte und dann war sie plötzlich mit einem guten Freund von mir zsm. Nachdem die Beziehung der beiden kaputt war weil sie ihn Anscheind nur ausgenutzt hat sprachen wir uns irgendwie aus. Sie streitet ab das sie wusste das ich in sie gewesen bin. Naja dann waren  wir wieder Freunde. Oder was Bedeutet Freunde. Sie hat seid 3 Jahren laut ihr keine Zeit zum chilln und so :/. Kommt bestimmt jeden komisch vor. Und ignorieren tut sie mich in der Öffentlichkeit auch nur noch. Ich will sie vergessen können und um ehrlich zu sein habe ich auch noch Gefühle für sie. Nur wie kann ich von ihr los kommen? Weil ich habe das Gefühl das ich für Sie nix bin.

Antwort
von Tinkerlie, 12

Hallo,

Es ist Schade das sie dich in der Öffentlichkeit  ignoriert und keine Zeit hat sich mit dir zu Treffen. Jemanden zu vergessen, für den man Gefühle hat ist nicht so einfach. Aber sieh es mal von er Seite, du warst für sie da, aber nachdem was du schreibst  möchte sie keinen engeren Kontakt. Und wie sie dich  behandelt ist auch nicht die Feine Englische Art. Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht gleich in etwas Neues stürzen. Lass dir selber Zeit, es ist völlig in Ordnung das du noch etwas für Sie empfindest. Doch jetzt solltest du an dich denken und jemanden finden, der dich gerne in deiner Nähe hat und dich  zu schätzen weiß, dann geht es dir auch besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community