Frage von Bluekilla, 61

Was hat sie denn bitte gegen mich:(?

Ganz ehrlich es nervt >:( Ich hab ein Mädchen in der Klasse die mich andauernd als dumm bezeichnet. Zb ich hab heute in Politik mit nem anderen Mädchen geredet, (ihr müsst wissen sie ist depressiv und übergewichtig) und zwar darüber, dass ihr Psychologe ihr geraten hat so eine Kur zum abnehmen mit psychologischer Betreuung. Machen soll. Dann meinte das nervige Mädchen so ich solle mir auch Hilfe suchen (so aus spaß). Dann meinte ich welchen Doktor sie mir denn empfehlen könnte weil sie ja schon Erfahrung hat. Dann meinte sie so der heißt Doktor a.loch. dann meinte ich so Sie könnten ja heiraten weil sein Nachnahme gut zu ihr passen würde. Dann ging das halt noch ein Bissl so weiter. Aber so geht das ständig und so langsam glaube ich das sie wirklich was gegen mich hat. Das nervt einfach... was soll ich machen? Alle meine Kumpels meinen die wäre in mich aber dann verhält man sich doch net so:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 22

Ich vermute, die ist in dich verliebt und Eifersüchtig. Dennoch solltest du nicht von deiner Linie abkommen. Denn es ist gut, dass du dich für die Probleme anderer interessierst.

Ich würde ihr beim nächsten dummen Kommentar einfach mal sagen, dass du nicht auf Mädchen stehst, die sich über Schwächere lustig machen. Vielleicht fängt sie dann mal an zu denken.

Wenn nicht, dann solltest du einfach nicht mehr auf ihre dämlichen Kommentare reagieren.


Kommentar von Bluekilla ,

Sie macht sich ja über mich lustig

Kommentar von Kandahar ,

Ja, das macht sie, das habe ich verstanden. In dem Alter kann man nicht immer rational mit seinen Gefühlen umgehen. Du scheinst das aber zu können. Also zeig ihr einmal die Stirn und dann ignoriere sie.

Antwort
von LondonToGo, 12

Hej! Nunja, manchmal ist das eben so. Es gibt halt so Menschen im Leben, die kann man einfach nicht leiden. Vllt. liegts daran. Oder aber sie hat das Gefühl, dass du sche*ße zu ihr bist, deshalb verhält sie sich genauso. Ich würde dir raten, dass du dich einfach neutral, nett und freundlich ihr gegenüber verhältst, denn dann kannst du ausschließen, das es an dir liegt. Lass dich einfach nicht provozieren und geh nicht drauf ein, sonst wird das immer so weiter gehen :)

Antwort
von user6363, 27

Seid ihr zufällig im Kindergarten?

Ignoriere sie einfach, es ist wie eine Katze die ihren eigenen Schwanz nachjagt. Ich meine - jemand muss ja Anstand zeigen und nicht zurück reden.

Was damals in meiner Mittelschulzeit geholfen hat (Ich war Schulsprecher und hatte halt mich um die ganzen Probleme gekümmert.), meistens kamen von der Seite irgendwelche komischen Bemerkungen, meist mitten in Satz. Ich dreh mich um, guck wer es ist, schmunzel und frage halt, wo wir gerade im Gespräch waren.

Antwort
von Hyperius, 32

Vielleicht empfindet sie was für dich :D

Kommentar von Bluekilla ,

aber dann verhält man sich doch nicht so oder?

Kommentar von Hyperius ,

das drückt jeder anders aus. Der eine ist zurückhaltend, der andere fängt an dich zu ärgern/beleidigen, und wiederum der nächste dreht völlig am Rad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten