Frage von hauptsacheabi, 37

Was hat sie damit ggenau gemeint?

Hallo Leute, seit einem Monat schreibe ich mit einem Mädchen die ich echt mag. Wir schicken uns seit neustem Herzchen und schreiben dass wir uns mögen. Unser erstes Date steht noch bald zuvor. Jedoch hab ich sie schon gefragt weiß sie davon hält, falls uns das erste Treffen gefällt ob ich sie zu mir nach Hause einladen kann um zusammen zu kochen und einfach Zeit mit einander zu verbringen (nichts sexuelles). Noch als Nebeninfo, sie unterrichtet schon seit Jahren Salsa in einer Tanzschule, und ich hab noch erwähnt dass wir ja versuchen könnten (da in meiner Wohnung einigermaßen Platz ist) ein wenig zu tanzen. Sie hat das Angebot dankend angenohmen, meinte aber das wenn wir Tanzen es eskalieren wird. ( mit einem lachendem Smiley) Was meint sie damit, und wie soll ich darauf antworten ?

Antwort
von DieWaschbear, 18

also das ist ja schon etwas doppeldeutig. sie meint entweder dass ihr wild tanzen werdet oder dass es zwischen euch wild wird. Was genau verheimlichst sie in ihrer Doppeldeutigkeit, aber ich glaub es wird spaßig für dich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten