gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was hat sich verändert als ihr mit dem rauchen aufgehört habt?

gefragt von Leo1975Leo1975 am 18.10.2008 um 19:32 Uhr

mir gehts wieder mal ziemlich auf die nerven meine raucherei, mich interessiert was nach einem rauchstopp alles passiert.. habt ihr zugenommen und wieviel, is was positives passiert, zb. schaut die haut dann frischer aus, habt ihr auch fitter gefüht..? über antworten würd ich mich sehr freuen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57406)
rauchen (2088)