Frage von DerKuuuuhle, 17

Was hat sich nachdem Bürgerkrieg in Libyen alles geändert( Für Libyen und andere Länder)?

Antwort
von Hooks, 9

Ein aufstrebendes Land wurde zerstört, statt als Puffer für Afrikaner zu gelten, die aus dem Süden kamen und dort hätten aufgefangen werden können.

Stattdessen wurden in Massen Heimatvertriebene produziert, um Europa mit der Migrantenwaffe zu bombardieren.

Auf diese Weise sind sie alle mit sich selbst unnd mit dem Überleben beschäftigt, während andere sich ins Fäustchen lachen und ihre Schäfchen ins trockene bringen.

Europa und Libyen als Mächte sind ausgeschaltet.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/migration...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/michael-snyder/wer-traegt-die-ve...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/-wir-sind-...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten