Was hat sich geändert seit eure Ernährung Umstellung ( laktoseintoleranz )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mir geht es gesundheitlich wieder besser. Seit ich darauf achte was ich esse und in welchen Mengen habe ich keinerlei Probleme mehr. Wenn ich außerhalb esse und nicht sicher bin ob da ein Milchprodukt enthalten ist, lieber mal ne Lactostop einwerfen. Es gibt mittlerweile sooooo viele Produkte, die lactosefrei sind, auch welche wo ich nicht gedacht hätte. Habe das Problem seit ca. 20 Jahre und ich lebe mittlerweile viiiiiiiel besser als früher wo es noch nicht so viele Produkte gab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also seit ich weiß das ich laktoseintoleranz habe und deshalb meine ernerung umgestellt habe, habe ich gemerkt das ich zugenommen habe, was vorher nie der Fall War und Ärzte sagten mir immer ich müsse mehr essen und so das ich zu nehme hat aber eben nie geklappt und sonst fühle ich mich auch sehr viel wohler in meiner Haut seit ich darauf achte geht es mir auch gesundheitlich sehr viel besser in jeder Hinsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann es dir so 100 Prozentisch nicht erklären weil ich zusätzlich auch noch eine gluten Unverträglichkeit habe, also ich habe seit diesem Jahr das Gefühl das sich mein Verdauungstrakt jetzt erhohlt hat und ich habe mein Ergebnis im Jahr 2009 festgestellt, woran ich es gemerkt habe? Nunja ich fange an wieder an Gewicht zuzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es seit meiner Geburt und es wurde dementsprechend auch schon früh entdeckt. Aber bei mir war es so, dass ich immer traurig war, wenn andere Eis essen konnten, nur ich nicht. Aber seit ich die Tabletten habe, ist auch das kein Problem mehr und sonst kann man auf laktosefreie Produkte umstellen und sowas wie Brote, deren Kruste mit Laktose bestrichen wurde, muss man nun mal gekonnt umgehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss drauf achten was ich esse. Natürlich kann ich alles essen, muss dann aber eine Tablette nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung