Frage von you4ask, 36

Was hat sich geändert nur Apple Macbook Performance?

Was ist der Unterschied zwischen dem Macbook Pro Retina aus Late 2012 und 2014? Es gibt ja verschiedene aber die Unterscheiden sich wohl besonders, hat sich nir die Performance geändert?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 9

Jedes neuere Modell hat verbesserte Komponenten. Leistungsfähigere Proz., Festplatten oder SSDs, Grafik und Display und Akkulaufzeit. Es wird immer die aktuelle Hardware verbaut.

Antwort
von Aktionaer0010, 26

2014 hat kein CD Laufwerk mehr und ist viel dünner. 

Kommentar von you4ask ,

Beim Macbook pro retina aus ende 2012 gab es auch keins mehr.

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Doch, hatte es.

Kommentar von atom74 ,

Die Retinas hatten nie ein DVD-Laufwerk, das waren nur die alten Macbook Pro mit mechanischer HD.
https://www.google.ch/amp/s/www.mobilegeeks.de/apple-13-zoll-macbook-pro-mit-ret...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten