Frage von Katzenpfote73, 27

Was hat sich eigentlich bei der neuen Konsolengeneration XBOX/PS wirklich verbessert?

Habe mir zu Weihnachten eine PS4 gegönnt. Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, was sich so bahnbrechendes im Vergleich zur vorhergehenden Generation getan hat. Die Grafik ist vielleicht nur minimal besser, aber der "geile" Wow-Effekt, wie es beim Umstieg von XBox 1 zu XBox360 war, bleibt eindeutig aus.
Wo sind die wirklichen Innovationen und Verbesserungen? Bin ehrlich gesagt enttäuscht, spiele gerade Fallout 4, klar gutes Spiel, aber die Game-Engine total veraltet und Grafik nicht besser als bei der alten XBox360. Und es ruckelt sogar manchmal, das hatte ich vorher nie ...

Antwort
von DerSpartaner979, 5

Die Grafik hat sich um einiges verbessert!!! Es gibt auch einige andere große oder kleine neue Innovationen an den neuen Konsolen. Nur ich kann deine Enttäuschung verstehen wenn du nur Fallout 4 besitzt; denn das ist das grafisch schlechteste Spiel der aktuellen Generation von AAA-Titeln

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 8

Vielleicht solltest du andere Spiele als Fallout 4 spielen wenn du diesen "Wow- Effekt" haben möchtest :D

Die Share Taste um deine eigenen Gameplay Videos zu speichern und zu bearbeiten ist zum Beispiel eine dieser Innovationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten