gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was hat sich durch ein baby am meisten verändert?

gefragt von katrin79 am 08.06.2009 um 21:29 Uhr

man gibt eine zeit den beruf auf.. hat natürlich verantwortung für den neuen erdenbürger.. ABER: was war für euch persönlich die größte umstellung???? habt ihr etwas sehr vermisst, was ihr durch den nachwuchs nicht mehr machen konntet? oder entschädigt das baby alles???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8852)
baby (3740)