Was hat sich bei iOS 10 alles geändert? Hat jemand mit der Beta Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde keine Betas laden. Klar cool wenn man das ein oder andere Feature vorher hat, aber das sind nie welche wo man umbedingt braucht. Ich warte lieber. 

Weil bei Betas kann es auch zu fehler kommen und du am Ende im Schlimmsten Fall das Gerät neu aufsetzen darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt lohnt es sich eigentlich nicht mehr die Beta Version aufzuspielen, denn die offizielle Version kommt eh in einigen Tagen raus. Links zu den Neuigkeiten hast du ja schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles wird NOCH benutzerfreundlicher und alles wird optimiert.

Der Homebildschirm soll viel mehr in der Bedienung involviert sein. Es soll alles in allem noch mehr spass machn.

Auch der Messenger wurde geändert, man kann seine "Gefühle" besser ausdrücken indem man zum Beispiel ein ärgerliches NEIN einfach riesig gross darstellen lassen kann.

Alles in allem freue ich mich schon aber hoffentlich haben sie nicht wieder so ein Flop wie bei iOS 9,3.

Am besten siehst du die Änderungen hier:

http://www.apple.com/chde/ios/ios10-preview/

Und ich persönlich würde auf die Richtiege Version warten und auf das Beta Verzichten. Es ist nicht sehr praktisch, da das System ja sicher auch noch Fehler hat. Und das dem Gerät nicht mehr als so gut tut.



Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüssen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist schon vieles anders (besser), aber nicht so, dass man sagt, man solle Beta herunterladen. Da kann man auch noch bis zum offiziellen Release (1 Monat) warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brython
31.08.2016, 18:13

*P.S.: Falls du die Beta haben möchtest, brauchst du keine Angst haben, dass das iPhone unbrauchbar wird, wie hier manche berichten. Es war eine minimale Gefahr bei den ersten Betas da, aber inzwischen gibt es die Beta 7 - da können keine schwerwiegenden Fehler mehr kommen, dafür wurde zu viel schon gefixt.

0
Kommentar von Diana19999
07.09.2016, 07:31

Ist der Release nicht heute ?

0
Kommentar von Brython
07.09.2016, 18:39

Ne Diana. Heute wird das neue iPhone vorgestellt und Ende September wird es rauskommen

0

Also ich finde, dass es sich lohnt :)

Aber warte am besten noch ein paar Tage ca 1-2 Wochen

Dann wird es eh offiziell veröffentlicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?