Frage von schnautzer1121, 27

Was hat sich alles verändert seit Kabel BW Unitymedia geworden ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 24

die würfeln die sendeplätze  um wie sie wollen und an der hotline sind fast nur noch idioten zu finden. kommentar von so einem bei dem ich hilfe erhofft hatte: das zu erklären habe ich jetzt keine  zeit und außerdem habe ich bald feierabend !!!

Antwort
von ultraDo, 3

die Qualität!