Frage von MelidHajdinovic, 17

Was hat sich beim zusammenleben von früher zu heute verändert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von balounox, 8

Früher hat die Mama immer mein Zimmer aufgeräumt. Heute muss ich das selbst machen. Unverschämt!

Kommentar von MelidHajdinovic ,

nicht hilfreich

Antwort
von Seeteufel, 6

Um das einigermaßen gut beantworten zu können, müsste man wissen, was du mit früher meinst.

Vor 10/20/30/50 Jahren?

Kommentar von MelidHajdinovic ,

vor 100

Antwort
von Kometenstaub, 6

Früher hatte NIEMAND beim Essen am Tisch ein Handy in der Hand.

Früher hat man miteinander GESPROCHEN und nicht gewhatsappt....

Früher hat man Monopoly miteinander gespielt und nicht jeder für sich gezockt.

Und, und, und....