Frage von sternlequeeny, 44

Was hat serv bei citroen c2 zu sagen?

Bei mein citroen c2 wird kurz serv angezeigt und mein standlicht die eine birne ist defekt hat das damit was zu tun

Antwort
von Roxxnplotz, 34

Service vielleicht? Wenn was kapput ist, Sachen blinken und gleichzeitig "Serv" zu lesen ist, 100% Service. Also durchchecken lassen die Karre.

Kommentar von sternlequeeny ,

das standlicht ist defekt hat das damit was zu tun wird ja nur kurz angezeigt und dann geht es wieder weg

Kommentar von Roxxnplotz ,

Für gewöhnlich hast du keine Anzeige im Auto für defektes Standlicht. Meine 3 bisherigen Autos z.b nicht. "Serv" steht kurz für Service das dir sagt das dein zeiliches oder Kilometer-Intervall ist und das Auto zur Werkstattpflege sollte. Wenn du nicht weisst wie du deine Birnen ( Standlicht ) wechselst musst du da ja eh hin.

Wenn ich zum SERVICE muss BLINKT bei mir auch nur kurz ein Schraubenschlüssel, von Auto zu Auto verschieden.

Kommentar von sternlequeeny ,

mein auto war erst beim kundendienst und beim tüv was soll da sein außer das defekte standlicht rechts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten