Frage von schwarzeTraene, 44

Was hat sein Verhalten zu bedeuten, soll ich mit ihm darüber reden?

Moin Moin Ich bin seit längerer Zeit in X verliebt, erst hatten wir keinen Kontakt, dann nur so sporadisch und dann täglich! X hatte einige Andeutungen gemacht: als er wissen wollte in wen ich bin schloss er alle bis auf sich aus. Er sagte einem Kumpel auch, dass er wisse, dass ich in ihn bin und sich sogar eine Beziehung vorstellen könne. Die letzten Tage aber redet er plötzlich nicht mehr mit mir, garnicht! Der Kumpel spricht ihn die ganze Zeit auf mich an und manchmal lächelt er dann auch, aber er versucht ihm auszuweichen. Wie soll ich jetzt reagieren? Ihm sagen, dass ich ihn vermisse? Mag er mich vielleicht doch nicht? Was wenn er mich hasst? Was hat sein Verhalten zu bedeuten? Danke ❤

Antwort
von matheistnich, 13

schreib bitte den text nochmal der macht so ca keinen sinn

Kommentar von schwarzeTraene ,

Also ich bin in X verliebt.

Wir haben uns in letzter Zeit angefreundet und da sind dann Andeutungen dafür gefallen, dass er mich halt sehr mag: z.B hat er mich gefragt in wen ich sei und hat alle bis auf sich ausgeschlossen, er meinte auch zu nem Kumpel, dass er weiß, dass ich in ihn bin und das er sich sogar eine Beziehung vorstellen könne. 

Jetzt hat der Kumpel halt die ganze Zeit drauf rumgeritten und wollte uns irgendwie zusammen bringen, aber jetzt redet X garnicht mehr mit mir!

War er je in mich? Was ist los, dass er mir jetzt aus dem Weg geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community