Frage von sametg22, 86

Was hat sam pepper gemacht?

Ich kenne ihn nicht und weis nicht was er gemacht hat aber bei mert matans neuem komentierte jemand mit sam pepper 2. was hat sam pepper mit mert matan zu tun ?

Antwort
von Alexneumann, 55

Ich bin in der Szene nicht direkt bewandert, und kann nur erzählen was mir erzählt wurde.

Anscheinend hat "Sam Pepper" auf dem Videoportal "Youtube" einen sogenannten "Prank" veröffentlicht, welcher laut Aussagen vieler Leute zu weit ging. Diese gesamte "Prankszene" ist allgemein ja darauf bedacht so viele Klicks wie möglich zu erreichen, weshalb diese Aktionen immer gewagter werden.

(Zum Inhalt des "Pranks" kann ich dir nicht viel sagen, jedoch handelt es sich wohl um eine gestellte Entführung+Hinrichtung).

Antwort
von SL31N1, 33

Er klaut auf Facebook views und hat früher pranks gemacht die fast alle fake waren. Er hat alles für views gemacht und er war es der mit den ganzen, "GONE SEXUAL, GONE WRONG etc." Titeln angefangen hat. Keiner aus der Szene mochte/mag ihn.

Antwort
von LennyxD1, 15

Also, 

Früher (weis nicht mehr wann genau) hat der ein sogenanntes ein Video gemacht, wo er sich einen Plastik Arm in seinen Pullover getan hat und seine echte Hand hatte er im Pullover versteckt. Dann ist er zu einigen Frauen hingegangen und hatte sie am Po begrapscht. Natürlich haben sie das nicht gesehen, weil er seinen Falschen Arm ja im Pullover hatte. Das ganze hatte er als Sozial Experiment veröffentlicht. Hatte es ins Internet hochgeladen und hatte nicht nur über 100 Tausend disslikes bekommen, jede menge böser kommentare. Nach einer Weile hat Youtube dann gesagt mit so jemanden wollen sie nichts zu tun haben. Dann nach einem Jahr hatte er ein Prank hochgeladen wo er mit einem anderen eine Person pranken wollte( das prank opfer war ein Freund von dem anderen) So hatten sie ihn auf offener Straße entführt, und haben ihn in ein haus gebracht wo sie ihn auf einen Stuhl gefesselt haben. Dann hat sich der andere auf den Boden gekniet während Sam Pepper mit gezückter Waffe auf seinen Kopf zielte. Das Opfer hatte sie vor ihn gestellt. Dann hat er abgedrückt. Und ist für 5 min verschwunden. Das Opfer hatte alles mit anschauen müssen und ist natürlich ausgeflippt. Trotzdem ist das ars***** von Sam pepper erst 5 min später wieder gekommen und hatte sich darüber halb Tot gelacht.


Und nun warum viele Sagen Mert Matan sie Sam Pepper 2

Er hat ja vor kurzem einen Gay prank hochgeladen wo er dann vom seinem Vater dafür verprügelt wurde. Das hatte er hochgeladen. Er und seine Familie wurde ab dem Zeitpunkt als Schwulenfeidlich beleidigt (zu recht). Tja und einige Tage später kam ein Video von ihm wo er gesagt hatte ,dass das alles ein sozagen sozial experiment sein sollte

ENDE

Und hier noch ein schönes Video von einem anderen Youtuber zu Mert Matan

Antwort
von diephysikers, 40

 Er hat damals das Video hochgeladen, ausserdem hat er noch ein Video hochgeladen, bei dem er fremden Frauen an den Hintern gefasst hat 

Kommentar von gettuhride ,

Wie kann man nur so asozial sein...

Antwort
von DerMeisterYoda, 30

Der ist mit seinem Pranks zu weit gegangen

Antwort
von DRPEPPER212, 6

Sam pepper ist zu weit gegangen, Mert auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community