Frage von PetradieWoelfin, 26

Was hat Sailor Venus mit der Walküre Brynhild zu tun(abgesehen von den langen blonden Haaren)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThenextMeruem, 14

Sind beide weiblich

Antwort
von Eskarpa, 12

Gar nichts. Wie kommst du darauf?

Kommentar von PetradieWoelfin ,

Ich komme darauf, weil Sailor Venus auch wie die Walküre Brynhild lange blonde Haare hat