Frage von Denocrafter, 18

Was hat PayPal mit E-Commerce zu tun?

Servus

Ich kann :) ne Präsenation in WIrtschaftsenglisch über das Thema "E-Commerce" halten was ziemlich intressant ist nur verstehe ich nicht so ganz was PayPal oder so mit E-Commerce zu tun hat? Was sollte in eine Präsentation über "E-Commerce" noch rein, damit sie auch inhaltlich gut wird? Die Grundprinzipien sind mir auch klar im E-Commerce wie z.B mit B2B oder C2C oder B2C.

lg

denocrafter

Antwort
von derdude222444, 16

Dann hast du das Thema E-Commerce auch nicht verstanden, wenn du Paypal nicht einordnen kannst.

Kommentar von Denocrafter ,

Naja ist das jetzt ein B2C oder B2B oder Beides?

Antwort
von MastERic, 18

Na ja, elektronische Bezahlsysteme sind mittlerweile ein nicht wegzudenkender Bestandteil des E-Commerce, hm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten