Frage von MausMitGebiss, 45

Was hat Obama eigentlich seine seine after-presidency-time geplant. Wird er in der Politik bleiben, geht er als Berater in die Industrie, macht er gar nichts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moreblack, 14

In der Politik bleiben wird er sicher nicht. Er war der höchste Politker des ganzen Landes, mehr kann man politisch nicht erreichen. Wenn er sich jetzt nochmal in den Senat wählen lassen wollte, würde er sicher nicht gewählt werden, weil man das sicher mit Unverständnis ansehen würde und das letzendlich nicht üblich ist.

Antwort
von Fraganti, 22

Er ist ein Rechtsanwalt, er wird also wieder in eine Kanzlei einsteigen oder eine eigene Gründen, außer jemand macht ihm ein lukrativeres Angebot. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community