Frage von winterdreams99, 47

Was hat Obama alles gegen den Rassismus getan (Referat)?

Heyy leute! ;)

Also ich muss demnächst ein Referat über Barack Obama halten, der Schwerpunkt liegt bei seinen Taten gegen den Rassismus und für die Schwarze Amerikanische Bevölkerung. Das Referat ist generell fertig, allerdings lassen sich im Internet nur schwer Taten von ihm finden, wo er sich konkret gegen den Rassismus und für die Schwarze Amerikanische Bevölkerung eingesetzt hat. Des einzige was ich bis darüber gefunden hab, ist, dass er 2009 den Friedensnobelpreis bekommen hat und dass er sich in Kenia gegen Korruption und Rivalitäten eingesetzt hat. Fällt euch noch was ein? Auch interessant für das Referat wär was er bis jetzt alles Gutes ,,bewirkt'' hat.

Danke schonmal :)

Antwort
von klugerpapa, 26

Ich habe gehört, dass sich neuerdings alle ohne Foto bewerben müssen. = equal opportunities. 

Antwort
von klugerpapa, 47

Er IST der erste schwarze Präsident der USA.

Kommentar von winterdreams99 ,

ja ich weiß... :) aber was hat er alles für die schwarzen Amerikaner getan? Also für die gleichberechtigung und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten