Frage von penguin999, 65

Was hat neine Freundin für probleme?

Hi leute... und zwar hab ich wiedermal eine frage... und zwar zum thema freunde. Letzen montag bis letzten freitag waren wir auf klassenfahrt und es war echt netter als erwartet. Es war meine 1. Klassenfahrt da ich in meiner alten klasse immer der totale außenseiter war und irgendwie als verrückt galt. Jedenfalls war es richtig nett nur am mittwoch abend hat mich meine freundin so richtig deprimiert. Sie und meine zimmergenossin haben win paar jungs kennengelernt die aus einem anderen bundesland stammten. Sie haben sich prima verstanden und sp und haben gesagt sie wollten noch mal zu denen gehen am nächsten abend (haben sie nicht gemacht da wir einen serien abend veranstaltet haben) Jedenfalls hab ich dann so gesagt:"ja wenn diese jungs so gechillt sind dann kann ich do mitgehen oder" meine zimmergenossin so "ja klar wenn du willst komm ruhig mit vllt gefällt dir ja einer.." aver meine freundin die schon in meine alte klasse ging meinte "nein bloß nicht du. Mit deinem gerede zerstörst du noch alles und sie halten uns für freaks!" Ganz ehrlich.. .sowas ist odch keine freundin und ich bin kein freak! Ich bin eben kein Mädchen alla Model Mode und Makeup... aber deswegen noch lange kein freak! Könnt ihr mir einen ventuellen grund bitte nennen warum sie os blöd mit mir umgegangen ist?! Danke im vorraus😊 Ps: sie sagten die jungs würden echt wahnsinnig gut aussehen nur zur info😆

Antwort
von teelicht29, 32

Vielleicht war sie eine von diesen Makeup tussis:) Mach dir nicht so viele gedanken und **** auf die die hat nur angst das du ihr die jungs ausspannst:) Und wenn du dich jetzt verkriechst denkt die die hat gewonnen also! Mache ihr eine ansage wie blöd du das fandest (falls es eine freundin ist sonst würde ich einen haken an sie machen soetwas ist einfach keine freundin) 

ich wünsche dir viel glück und du findest auch noch jemanden:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community